Futtermischung für Rennmäuse

 

Samtpfötli-Shop, Futterkrämerei etc.  bieten ein tolles Sortiment an Premiumfutter zum Kauf an, das ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Die Rennmäuse, die bei mir ausziehen, erhalten eine Portion meiner eigenen Futtermischung mit auf den Weg. Diese enthält eine vielfältige Auswahl an Sämereien sowie Mehlwürmer als gute Proteinquelle.

Ich möchte Sie darum bitten, auf Körnermischungen vom Grosshändler, beispielsweise für Hamster, zu verzichten. Diese enthalten oft zu wenige Sämereien, keine Grassamen und weisen einen zu niedrigen Proteingehalt auf. Über kurz oder lang können ihre Tiere davon krank werden!


Meine Mischung biete ich Ihnen zum

Selbstkostenpreis von 1.00 Fr. pro 100 g

an, und ich bin überzeugt, dass sie eine gute und ausgewogene Grundlage darstellt.

Für Selbstabholer wird das Futter auf Wunsch im Briefkasten deponiert, dies hat sich mittlerweile so "eingebürgert" und bewährt.

Bis zu 500g Futter kann per Brief (Porto 2.00 Fr.) versendet werden.

Grössere Mengen müssen als Paket versendet werden. 

Paket bis 2 kg = Porto 8.50 Fr.
Paket bis 10 kg = Porto 11.50 Fr.